Steuerrückerstattungsrechner

 

Wenn du ins Ausland gehen willst oder wenn du dein Abenteuer im Ausland schon begonnen hast, dann weisst du wahrscheinlich dass du das Thema Steuern nicht vermeiden kannst. Jede Person die im Ausland arbeitet, muss Steuern auf ihr Einkommen zahlen und eine Steuererklärung bei den ausländischen Steuerbehörden einreichen.
Die gute Nachricht ist, dass du einen gesetzlichen Anspruch hast, eine Steuerrückerstattung zu beantragen. Taxback.com and TravelAcademy können dir damit helfen! Taxback.com beantragt jährlich Tausende von Steuerrückerstattungen aus: Australien, Neuseeland, Irland, UK, USA, Kanada usw. und garantiert dir ein 100% steuerkonformen Antrag.

Steuerrückerstattungen aus dem Ausland können kompliziert sein, aber Taxback.com & TravelAcademy kümmern sich um den ganzen Papierkram, damit du mehr Zeit und Geld für die Dinge hast, die du wirklich liebst! Die Spezialisten von Taxback.com können für dich eine kostenlose Schätzung der Steuererstattung machen und dir alle Infos bezüglich dem Steuererstattungs-Antrag geben.

logo
Hier sind die durchschnittlichen Steuererstattungen die die Taxback.com Kunden erhalten:

Australien – 2600 AU$ Neuseeland   - 550 NZ$
Kanada – 904 CA$ UK – 963 £

 

Finde hier kostenlos heraus, wieviel Geld du zurückbekommen könntest!!


Schätzung

Sobald du mit der Schätzung einverstanden bist, wird deine Steuererklärung an das zuständige Finanzamt versendet und deine Erstattung wird dir gutgeschrieben.

Steuernummer für Australien, Neuseeland & Kanada

 

Allem voran benötigst du eine jeweilige Steuernummer deines Reiseziels.

Die Steuernummer ist am einfachsten vor Ort zu beantragen, kann mit Ausnahme aber schon vor Abreise vorbereitet werden. Für die australische Steuernummer (TFN) kann die Beantragung schon in Deutschland erfolgen. Die neuseeländische Steuernummer (IRD), sowie die kanadische Steuernummer (SIN) kannst nur du selbst im jeweiligen Land beantragen.


Den jeweiligen Antrag und die Hilfestellung bei der Beantragung bekommst du hier:

Beantragung australische Steuernummer

Beantragung neuseeländische Steuernummer

Beantragung kanadische Steuernummer