Wie läuft's auf der anderen Seite?

„Ich bin immer noch in Neuseeland, da ich beschlossen habe doch länger zu bleiben (also wahrscheinlich bis Dezember). Es gefällt mir sehr gut hier, das Land ist wunderschön und ich habe schon viele, tolle Leute kennengelernt.“
Lotta (Work&Travel)

Franzi„Unglaublich, wie schnell die Zeit verging.. gerade die letzte Woche mit meiner Family hab ich total genossen
- ich hatte einfach eine unbeschreibliche Zeit!
Vielen Dank für deine Unterstützung!“
Franzi (Aupair)


Kira„Ich bin jetzt fertig mit der Schule und werde noch 2 Monate hier in Brisbane bleiben um danach zu reisen.
Verlängern werde ich aber nicht mehr in Australien, sondern ich will nach Neuseeland gehen die restlichen Monate (6-7 Monate). Ich habe vor auf die Nordinsel zu gehen, da ich hoffe das das Wetter dort ähnlich ist wie in Australien. Was denkst du darüber? Wenn du vlt. eine Familie oder Farm hast, wäre ich dankbar für einen Kontakt :)“
Kira (Aupair/Sprachkurs)

small„Läuft alles super hier :) macht sehr viel Spaß und alle sind total nett.
Ich lerne auch viel und nächste Woche zieh ich dann in ein Shared house mit zwei australischen Mädels und zwei Katzen :)
gibt nichts zu beklagen außer das Wetter :D“
Veronika (Auslandspraktikum)