Mit uns gehts ab ins Ausland...

climb2

Auf eigene Faust die Welt entdecken!

Wir organisieren mit Dir Deinen Auslandsaufenthalt weltweit, oder unterstützen Dich bei deiner eigenständigen Planung. Als erfahrene Traveller beraten wir Dich ausführlich und individuell über alle Tipps & Tricks zu Deiner Auslandszeit. Steige ein in die Travel Community von TravelAcademy und mach`dich auf den Weg! Hier bist du genau richtig!

Seit 2011, unterstütze ich mit meinen großartigen Partnern bei den Themen Auslandspraktika, Work & Travel, Farm & Ranch Stay, Aupair Aufenthalt, Granny - Aupair Aufenthalt, Sprachreisen und Trips vor Ort.

Spezialisiert sind wir auf die Destinationen Australien, Neuseeland, Kanada & UK. Wobei andere Aufenthaltsländer ebenfalls realisierbar sind.

Unser Service richtet sich an Dich wenn Du:

  • Vom Fernweh gepackt bist
  • Selbständig an der Vorbereitung teilhaben möchtest
  • Step by Step einem anderen Land, anderen Menschen und Kulturen begegnen möchtest
  • Deine Fremdsprachenkenntnisse auffrischen möchtest und
  • zwischen 15 und 99 Jahren alt bist

Wer steckt hinter TravelAcademy?

b 2 2Julia (Gründerin der TravelAcademy)
Als gelernte Kauffrau nahm ich mir nach meiner Reise durch Australien, Neuseeland und Asien vor, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und ungeahnten Zufällen nicht skeptisch den Rücken zuzukehren. Die Vorstellung meine 40-Stunden-Woche zurück in "irgendein" Büro zu verlegen, kam mir nicht in den Sinn.

Alle Kontakte und unerwarteten Begegnungen mit Menschen aus aller Welt verschafften mir ein Netzwerk, das meine Reise zur spontansten Zeit meines bisherigen Lebens machte und welches ich mit meinen Kunden und Interessenten teilen, sowie mit meinen Partnern immer weiter ausbauen möchte.
Als staatl. gepr. Fremdsprachenkorrespondentin D-ENG mache ich mir nicht nur die Verständigung zwischen zwei unterschiedlich-sprachigen Menschen zur Hauptaufgabe, vielmehr möchte ich Euch mit der TravelAcademy ein Spektrum bieten, welches die freie & globale Bewegung vereinfacht.

Ich bin Adminstrator in diverse Foren & Gruppen zur Thematik Auslandszeit, unterstütze das Ressort Bildung der Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming und das Projekt "Assessmentcenter-Training" an Schulen im Sekundarbereich 1.

Reisen ist heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr. Fast jeder zweite Schulabgänger oder Student zieht es in Erwägung nach seinem Abschluss ersteinmal zu reisen. Dennoch gibt es zwei verschiedene Arten zu reisen. Einmal die im Reisebüro oder bei einer Agentur pauschal zu buchende Variante und dann gibt es die selbstorganisierte Art.

Ich möchte gerne mit meinen Erfahrungen, meinen Kontakten und meinen täglichen Recherchen beiden Zielgruppen eine Assistenz sein, sowie bei der Beratung und Unterstützung der eigenständigen Reise, als auch bei der kompletten Organisation eines Auslandsaufenthalts.

Meine täglichen Aufgaben sind es: zu recherchieren, zu verknüpfen, zu organisieren, zu übersetzen, zu bloggen, zu beraten,zu helfen, zweisprachig zu denken und zu handeln, zu atmen, zu lachen, zu leben und zu reisen…

 

Partner:

  • 1
  • 2

 

Zertifizierter Tourismus Spezialist:

  • 1

 
Veröffentlichungen: