...und begleiten Dich vor, während und nach Deiner Reise und geben Dir alle nötigen Infos und Tipps. Von der Anmeldung, über jede formelle Angelegenheit sowie auch während deiner Auslandszeit gibt TravelAcademy Dir die nötige Sicherheit und Hilfestellung.

surf gruppe

Gemeinsam beantragen wir Dein Visum, kümmern uns um alle wichtigen Versicherungen und helfen Dir bei den Bewerbungsunterlagen für dein Praktikum, deine Backpacker Jobs oder Deiner Hostfamily. Wir planen Deinen Aufenthalt detailliert und individuell.
Auch hilfreiche Tipps zur Finanzierung gehören bei uns dazu.
Wir bringen Dich in Kontakt mit anderen Travelern und zeigen Dir wie auch du allein sicher durch die Welt reisen kannst.

Mit unsererem WhatsApp Service stehen wir im ständigen Kontakt mit Dir. Ebenfalls wählst Du selbst aus unserem stets aktualisierten Vergleichsportal, welches die z.B. geeignete Versicherung, die bessere Bank, oder der bessere Flug für Dich ist.
Du entscheidest kontinuierlich mit und setzt Dich vor deiner Ausreise somit ausgiebig mit dem Thema Auslandszeit auseinander, sodass wird Dich ein großes Stück sicherer im Umgang mit Deiner Zeit Overseas machen. Eine „Pack Your Bag“ Liste soll Dir helfen Dein aufs Gewicht beschränktes Gepäck zu packen und auch unser Blog gibt es immer zusätzlich Infos & Tipps zum Auslandsaufenthalt.

Auch nach Deiner großen Reise sind viele Sachen neu zu ordnen und zu organisieren. Du bekommst natürlich auch in dieser Zeit unsere volle Aufmerksamkeit und Hilfe um einen guten Neustart in der Heimat zu haben.

wt canada sevenYou're the one!

Als erfahrene Traveller beraten wir Dich ausführlich und individuell.
Aus unserer Erfahrung können wir Dir versichern, nicht lange allein unterwegs zu sein, sondern schnell in einer Community integriert zu werden. Erfahre selbst, das Jobleben im Ausland, the Way of Life der Overseas Families und "Lebe" doch einfach mal woanders.

Bei uns stehst Du im Vordergrund. Wir besprechen mit Dir ausführlich deine Wünsche, Vorstellungen und Ziele bei einem ersten kostenfreien Beratungsgespräch. Du kannst Dir sicher sein einen qualitativ und inhaltlich guten Aufenthalt ermöglicht zu bekommen. Vor, während und nach der Reise wirst du umfassend von uns betreut und über alle Travel Schritte informiert.

Steige ein in die Travel Community von TravelAcademy und mach dich auf den Weg. -
Lerne, arbeite, reise, lebe und fühle ganz nach Deinen Vorstellungen.

Hast Du weitere Fragen? Ruf uns an oder schau in unsere FAQs.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bei Deinem großen Abenteuer begleiten zu dürfen!