Bessere Deine Reisekasse auf mit Crowdfundingcrowdfunding

Du bist bereit für Dein Ausstiegsjahr und fragst Dich nun:

„Wie finanziere ich mein Work&Travel Trip?“

„Woher bekomme ich Geld für mein Aupair Jahr?“

„Wer bezahlt mir mein Auslandspraktikum?

Der Entschluss und die nötige Qualifikation für Dein Abenteuer auf dem anderen Kontinent sind vorhanden. Doch was fehlt? Das nötige Kleingeld! Der bekannte Grund, den Plan vom Auslandsjahr doch lieber in der Schublade „Traum“ zu lassen. Eine super Lösung Dein Jahr Overseas alternativ zu finanzieren, wäre da doch Crowdfunding!

AD188 WEB LOW RES 2

Vorteile

  • Große Reichweite durch Social Media Vernetzung
  • Verteilung nicht nur online
  • Kinderleichte Handhabung durch professionelle Anleitung
  • Wertvolles Feedback und individuellen Beratungen
  • Anspruchsvolles Layout Deiner persönlichen Sammelaktion

Was ist Crowdfunding?

Crowdfunding ist eine ausgefallende Art, ein Projekt mit kleinen Beträgen von vielen bekannten, sowie auch unbekannten Leuten unterstützen zu lassen. Kapitalgeber kann dabei jeder sein, der von Deiner Idee und von Deinem Vorhaben überzeugt und beeindruckt ist.

Crowdfunding für mein Auslandsjahr? Richtig!

Registriere Dein Auslandsprojekt in unserem bald kommenden TravelAcademy Kampagnen - Tool. Benenne Ziele und Vorhaben deines Aussteigerjahres deutlich und überzeuge als Projektinitiator Deiner Sammelkampagne einfach jeden. Sei kreativ, tob Dich aus, plaudere Deinen Plan heraus und kreiere Deine online Sammelaktion für Dein Jahr Overseas.

Gemeinsam lässt sich durch die Social Media Vernetzung eine Reichweite aufbauen, die du innerhalb Deiner Zeit bis zur Ausreise in einem persönlichen Gespräch nicht schaffen würdest. Viele Leute triffst du nur ab und an im Jahr. Andere triffst du, aber ihr habt nicht über Deine Auslandspläne gesprochen. Du wirst sehen Dein Bekanntenkreis wird Dich gern unterstützen und wenn es nur mit einem Like ist, der Deine Sammelkampagne verteilt. Im Gegenzug wirst du kreative Dankeschön's an deine Crowd verteilen. Jeder Euro bringt Dich ein Stück näher, Deinen Traum „Work&Travel, Aupair, oder Auslandspraktikum“ zu verwirklichen.

Eine Crowdfunding Kampagne ist eine fantastische Variante sein Auslandsjahr zu finanzieren. Überzeuge mit Deinem Selbstvertrauen und besser Dir Deine Reisekasse auf.

 Nutze schon jetzt unseren neuen Finanzierungs - Service. Für mehr Infos zum Thema Crowdfunding: Kontakt